aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 5. Spieltag
Gegner: JFG Wendelstein
JFG Wendelstein – SK Lauf 3:1

Leider musste die D1 des SK Lauf gegen die JFG Wendelstein eine weitere Niederlage einstecken.

Ausschlaggebend hierfür war vor allem die erste Halbzeit, da die Mannschaft eine Viertelstunde lang überhaupt nicht ins Spiel fand. Die Folge war der erste Treffer der Gegner in der 14. Minute. Aber zu mindestens wachte jetzt ein Teil der SKL-Spieler auf und es ergaben sich zwei Torchancen für Felekidis und G. Bonyo, die jedoch erfolglos blieben. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.

Wie schon in den beiden letzten Pflichtspielen kamen die SKL-Kicker selbstbewusst und kämpferisch neu eingestellt aus der Kabine. Acht Minuten lang waren sie die spiel- bestimmende Mannschaft, blieben aber weiterhin torlos. Durch einen schnellen Gegenkonter kassierten die Laufer das 2:0. Doch auch weiterhin ging vermehrter Druck von der SKL-Truppe aus, sodass sich wieder einige Torgelegenheiten boten. In der 48. Minute erzielte G. Bonyo, eingeleitet durch Maas und Vorlage von Felekidis, den verdienten Anschlusstreffer zum 2:1. Aber es blieb ein schwieriges Spiel. Zwei gut platzierte Freistöße von Endlinger konnte der Torwart der JFG Wendelstein halten. Die Chancenauswertung der Laufer bleibt weiterhin in dieser Saion sehr mangelhaft. Ein weiterer schneller Gegenstoß der Gastgeber führte zum 3:1 Endstand.

Tore: 1:0 (14.), 2:0 (38.), 2:1 (49. Bonyo G), 3:1 (55.).

SK Lauf: Kowalewski, Ertel, Seifert, Wittmann, Bonyo S., Maas, Iwann (38. Kintzel), Gabsteiger (55. Brauner) , Bonyo G., Endlinger,. Felekidis (55. Tsirkos).

Schiedsrichter: Michael Tittmann