aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 3. Spieltag
Gegner: BSC Woffenbach
SK Lauf - BSC Woffenbach 0:0

Am 3. Spieltag präsentierte sich der BSC Woffenbach beim Sportklub als sehr kompakte Mannschaft. In der ersten Halbzeit fand der SK Lauf in keiner Phase zu seinem Spiel. Die Gäste aus Woffenbach erspielten sich drei gute Tormöglichkeiten und die Mannschaft um Trainer Hanisch konnte sich bei ihrem Torhüter Enzensberger bedanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichen und der SK Lauf hielt nun besser dagegen. Beide Mannschaften neutralisierten sich jetzt und die beiden Abwehrreihen ließen jeweils nur noch eine Torchance zu. So blieb es am Schluss bei einem etwas glücklichen Punktgewinn für den SK Lauf, da die Woffenbacher die klareren Chancen besaßen.

SKL:
Enzensberger, Weidinger, Lange, Meier (55. Min. Waldmann), Leißner, Peschke, Podgur, Gunawardhana, Schmer, Simon (65. Krekeler), Wiemeyer (41. Min. Reuter)

SR: Lena Maußner (TSV Brand)