aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U19(1)-Junioren
Spieltag: 3. Spieltag
Gegner: TV 48 Erlangen
SK Lauf - TV 48 Erlangen 4:0 (1:0)

Der SK Lauf dominierte das Spiel gegen TV 48 Erlangen ähnlich, wie auch schon in der Woche davor gegen die Spielvereinigung Erlangen. Nachdem der SKL bereits in den ersten zehn Minuten zu zwei einhundertprozentigen Torchancen kam, die aber unverständlicherweise vergeben wurden versuchten die Erlanger Gäste mit einer rauen Gangweise dagegenzuhalten. Der Sportklub ließ sich davon aber nicht abhalten den Sturmlauf fortzuführen und nach einem weiten Ball von Gerstacker brachte Stürmer Oßmann die Führung für Lauf.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste zu genau einer Torchance, die zwar zunächst erfolgreich abgeschlossen, dann aber auf Grund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Wenig später die richtige Antwort. Oßmann bediente Maas selbstlos zum 2:0 und nur acht Minuten später startete Wycisczok einen Alleingang zum 3:0. Das 4:0 durch den Laufer Friedrich in der 84. Spielminute war dann nur noch Formsache.

Tore: 1:0 (31. Oßmann); 2:0 (50. Maas); 3:0 (58. Wycisczok); 4:0 (84. Friedrich)

SKL: Hermann; Bittner; Walter; Liebel (20. Roth); Wycisczok; Wölfel; Gerstacker; Mertel (85. Henning); Schwarz; Maas (60. Stiegler) ; Oßmann (80. Friedrich)

SR: Holzer