aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 1. Spieltag
Gegner: 1. SC Feucht
SK Lauf – 1. SC Feucht 2:1

Im ersten Pflichtspiel der BOL besiegte der SK Lauf den SC Feucht mit 2:1. In der ersten Halbzeit hatte der SKL Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, es wurde viel klein klein agiert, deshalb musste auch eine Standardsituation für das 1:0 herhalten. Den Freistoss von der halb linken Seite durch Lang köpfte Peschke zum 1:0 ins Netz. Aber nur 10 Minuten später konnten die Feuchter verdient den 1:1 Ausgleich per Foulelfmeter erzielen, dies bedeutete gleichzeitig den Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff änderte sich das Blatt, der SKL übernahm jetzt das Spiel, es dauerte jedoch bis zur 59. Minute als Podgur im Strafraum gefoult wurde, den fälligen Elfmeter verwandelte Leißner sicher. Die Feuchter lockerten nun die Abwehr und so boten sich dem SKL viele Konterchancen, die aber kläglich vergeben wurden. In der 79. Minute vergab der SKL zudem noch einen Foulelfmeter. Aufgrund der zweiten Halbzeit ging der SK Lauf als verdienter Sieger vom Platz.

Enzensberger, Lange, Meier, Leißner, Peschke, Loos (23. Min.Gorka), Reuter (41. Min. Simon), Waldmann (62.Min. Hammer), Podgur (72. Min. Papathanasiou), Gunawardhana, Schmer

Tore:
1:0 25. Min. Peschke
1:1 35. Min. Bickel
2:1 59. Min. Leißner

SR: Frederic Schmeißner (SV Lauf am Holz)