aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 9. ST 12.11.22
Gegner: Baiersdorfer SV
SK Lauf – Baiersdorfer SV 0:2 (0:1)

SK Lauf ohne Torchancen

Mit dem Sieg vom vergangenen Mittwoch in der Tasche, war am Samstag zum 9. Spieltag der Bezirksoberliga bei strahlendem Sonnenschein der Baiersdorfer SV zu Gast beim SK Lauf. Beide Mannschaften machten von Beginn an Druck und es folgte ein weitestgehend ausgeglichenes Spiel bis die Baiersdorfer in der 18. Spielminute die Laufer Abwehr ausspielen konnten und zum 0:1 einschoben.

Das Ende der ersten sowie der Beginn der zweiten Halbzeit war wieder geprägt von Angriffsversuchen beider Mannschaften, die aber entweder an der Abwehr, spätestens jedoch am Torwart der gegnerischen Mannschaft endete.

In der 50. Minute waren es dann aber wieder einmal die Gäste die das glücklichere Händchen hatten und aus dem Mittelfeld heraus einen Distanzschuss wagten, der sich mustergültig über die Laufer Torfrau hinweg ins Tor senkte und damit zum Schlussstand von 0:2 erhöhten. Während der Gegner im eher unspektakulären Spiel seine wenigen Chancen nutze, zeigte der SK Lauf zwar einen durchaus sehenswerten Fußball mit hohem Ballbesitz, aber nahezu keiner Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Am zweitletzten Spieltag geht es für die Laufer am kommenden Samstag zum TSV 1860 Weißenburg. Wo man unbedingt noch einmal punkten will.

Tore: 0 :1 (13.) Marlon Behrens, 0:2 (50.) Jakob Marienfeld
Schiedsrichter: Pascal Fleischmann
Zuschauer: 25

SKL:Marie Kraus, Mert Ramadan, Giovanni Bruno, Adriano Bruno, Can Tekdemir (C), Alex Wanner, Mohamed Abduljawad, Juan Stülb, Felix Müller, Nevio Kraus
Verfasser: Jörg Stülb
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.