aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C2 Jugend
Spieltag: 7. ST 29.10.2022
Gegner: SG Schwabachtal
C-2 geht ungeschlagen in die Winterpause

SK Lauf C-2 gegen SG Schwaabachtal 3:1 (1:1)

Mit einem 3:1 Sieg endete die Herbstrunde unserer C2 Junioren. Wie auch letzte Saison, als unser Junger C Jugend Jahrgang noch in der D Jugen antrat, zogen unsere Kicker auch in dieser Saison ungeschlagen wieder in die Meister-, bzw. Aufstiegsrunde ein.

Der Weg am letzten Spieltag war allerdings mit einem schweren Start verbunden. Schwabachtal presste von der ersten Minute an und brachte unsere Abwehr schwer in Bedrängnis. Verdient lag unser Team nach 10 Minuten mit 0:1 hinten.
Unsere Kicker ließen sich von dem Rückstand aber nicht beirren und versuchten weiter ihr Passpiel durchzusetzen.
Minute um Minute bekam unser Team das Spiel immer mehr in den Griff und erzielte folgerichtig den Ausgleich durch Lukas Herbst.
Mit einem 1:1 ging es dann in die Pause, da beste Chancen auf unserer Seite nicht verwertet wurden.

Nach der Pause drückte unser Team dann von der ersten Minute an und ging folgerichtig mit 2:1 in Führung.
Auch das 3:1 folgte unmittelbar. Beide Tore schosss Mika Preller
Nach dem 3:1 entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Torhüter konnten sich des Öfteren noch auszeichnen.

Mit 3:1 endete das letzte Vorrundenspiel und unser Team, dass ausschließlich aus dem jüngerem Jahrgang, (also ein Jahr jünger) besteht - steht ungeschlagen und mit den wenigsten Gegentoren Punktgleich mit der JFG Schnaittachtal in der Kreisliga Ost an der Spitze der Tabelle.

SKL-Spieler in der Herbstrunde: TW Philipp Engelhardt, TW Linus Lang Ben Edinger (C), Roland Wagner, Lukas Herbst, Emir Sümer, Ben Döhler, Maximilian Wunder, Vincent Steigberger, Jermaine Halemba, Elias Hirschmann, Mika Preller, , Oskar Boder, Lenn Pickel, Ivano Barukcic, Goreta Roko, Nagel Angelos, Singer Josua
Verfasser: Jörg Sander
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.