aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 7. ST 29.10.2022
Gegner: SC 04 Schwabach
SK Lauf – SC 04 Schwabach 0:3 (0:1)
>br> SK Lauf bleibt hinter seinen Möglichkeiten

Bei sommerlichen Temperaturen empfingen die Laufer zum siebten Spieltag der Bezirksoberliga am Samstag den SC 04 Schwabach. Bereits in der fünften Minute hatten die Laufer nach einem Handspiel der Gäste im eigenen Strafraum die Möglichkeit, durch einen 9-Meter in Führung zu gehen. Der Laufer Schütze scheiterte jedoch am Schwabacher Torhüter Raphael Artes. Wenige Minuten später nutzten die Gegner ihrerseits einen gelungenen Angriff und gingen mit 0:1 in Führung. Es folgte ein weitestgehend ausgeglichenes und faires Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten.

Die Gäste nutzten dann in der zweiten Halbzeit einen Eckball, nach dem Timo Pötschke auf 0:2 erhöhte. Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gelang es den Schwabachern noch einmal die Abwehr der Laufer auszuspielen und Hannes Krach köpfte zum Endstand von 0:3 ein.

Trainer Michael Dauerer meinte, dass seine Mannschaft spielerisch durchaus in der Lage gewesen wäre, mindestens einen Punkt zu holen. Seinen Spielern gelang es aber nicht, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, während die Schwabacher ihre wenigen Chancen nutzten und als Sieger vom Platz gingen.

Es folgt ein spielfreies aber trainingsreiches Wochenende um am Mittwoch den 09. November 18:30 Uhr den TV 1848 Erlangen zu Hause zu empfangen.

Tore: 0:1 (8.) Arian Scheler, 0:2 (38.) Timo Pötschke, 0:3 (54.) Hannes Krach
Zuschauer 20
Schiedsrichter: Savas Boz

SKL: Emre Salman, Mert Ramadan, Giovanni Bruno, Can Tekdemir (40. Marie Kraus), Alex Wanner, Abduljawad Mohamed (21. Selim Salman), Juan Stülb, Nevio Kraus, Alexander Zech
Verfasser: Jörg Stülb
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.