aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U13(1)-Junioren
Spieltag: 07.Mai 2022 5.Spieltag BOL
Gegner: Tv1848 Erlangen
SK Lauf - TV 1848 Erangen 5:0 (2:0)

Mit einem 5:0 zurück in die Erfolgsspur

Nach zwei unbefriedigenden Unentschieden gingen unsere D1 Junioren am letzten Samstag wieder als Sieger vom Platz.
Mit 5:0 gewannen unsere D1 Kicker gegen den TSV 1848.
Diesmal zeigten unsere Jungs von Anfang an eine couragierte Leistung und drängten den Gegner von Anfang an in ihre Hälfte. Angriff um Angriff wurde auf heimischem Boden auf das Gegnerische Tor vorgetragen. Innerhalb von 5 Minuten musste der gegnerische Keeper 3 mal eingreifen um sein Team noch im Spiel zu halten. Bei einem schönen Freistoß, der durch Ben Edinger vollendet wurde, war der gegnerische Keeper dann doch Chancenlos. Nach schönem Pass von Roko erzielte der gut aufgelegte Mika das 2:0. Erst In der 15ten Minute durfte sich unser Torwart Linus ebenfalls auszeichnen. Unmittelbar danach, folgte durch eine schöne Kombination das 3:0. Mika flankte auf Fynn, der legt im Strafraum schön ab und Arion vollendet ins Eck. Das 4:0 erfolgte durch eine schöne Einzelleistung von Fynn. Das 5:0 erfolgte wiederum nach einer schönen Kombination mit Leandro und Arion, welche dann durch Lukas vollendet wurde.
Der Schiedsrichter leitete die Partie souverän.
Mit dem ersten Platz im Rücken geht man jetzt in die nächsten drei Topspiele.
Verfasser: Jörg Sander
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.