aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U13(1)-Junioren
Spieltag: 01.Mai 2022 3.Spieltag BOL
Gegner: SpVgg Ansbach
SpVgg Ansbach - SK Lauf 0 : 0 (0:0)

Unnötige Punkteverluste der D1

Nach dem Überraschungssieg unter der Woche ging es am Sonntag nach Ansbach. In der ersten Halbzeit sah man eine Laufer Mannschaft die nach dem Sieg in Nürnberg wie ausgewechselt schien. Anstelle des gewohnten Kurzpassspiel operierte man die gesamte Halbzeit fast nur mit langen Bällen. Infolgedessen kam es vor unserem Tor immer wieder zu brenzligen Situationen. Dank unserem Torwart und viel Glück ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft dann wieder den gewohnten Fußball und plötzlich drehte sich das Spiel. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Ansbacher Tor. Aber an diesem Tag, wollte der Ball weder in das eine noch das andere Tor. Drei Tage später kom es dann in Baiersdorf zur nächsten Begegnung. Als Zuschauer hatte man den Eindruck, das selbe Spiel nur an einem anderen Sportplatz.zu sehen. Als kleiner Trost für die verlorenen vier Punkte steht unser Team zumindest nach diesem Spieltag auf Platz eins der Meisterrunde in der Bezirksoberliga
Verfasser: Jörg Sander
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.