aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 27.April 2022 2.Spieltag BOL
Gegner: 1.FC Nürnberg U12
1.FC Nürnberg U12- SK Lauf 0 : 1 (0:1)

Überraschungssieg gegen den 1.FC Nürnberg unserer D1 Junioren

Mit einem Paukenschlag starteten unsere D1 Junioren in die englischen Wochen. Völlig überraschend, aber absolut verdient siegten unsere Kicker am Valznerweiher mit 1:0 gegen den 1.FC Nürnberg. Von Anpfiff an entwickelte sich ein offenes Spiel im Mittelfeld zwischen beiden Mannschaften. Mit schnellem Kurzpassspiel begeisterten beide Teams die zahlreichen Zuschauer. Mitte der ersten Halbzeit wurde dann Roland Wagner über Links schön freigespielt und vollendete entschlossen zum völlig verdienten 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern dann ein völlig anderes Bild. Während unsere Kicker sich mit großem Kampf gegen die Niederlage wehrten und durch gelegentliche Konter immer wieder gefährlich blieben, versuchte der Club überraschend mit hohen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken. Die meisten Angriffe konnten jedoch durch unsere aufmerksamen Abwehrreihe und wenn doch nötig durch unseren Torwart Linus entschärft werden. Mit 6 Punkten ist der Start in die Meisterrunde absolut gelungen.
Verfasser: Jörg Sander
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.