aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U19(1)-Junioren
Spieltag: 10.April 2022 4.Spieltag LL Quali
Gegner: Würzburger FV 2
Würzburg FV II – SK Lauf 4:1 (3:0)

Zum Auswärts Spiel nach Würzburg fuhren Greens recht Zuversicht , nach dem Heimsieg zuhause gegen Viktoria Aschaffenburg.
Doch leider kam alles ganz andres , nicht nur das die Schiris keine Ersatz Kleidung hatten und die Laufer mit Leibchen spielen mussten Nicht nachvollziehbar . Unsere Jungs fanden in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Zu viele Fäll passe zu große Abstände . Die Würzburger gingen nach einer Ecke mit 1:0 in der 18 Spielminute in Führung. Gleich 2 weiter Gegentreffer mussten die Greens noch in der ersten Halbzeit hin nehmen bin in 8 Minuten. 2:0 und 3:0 in der Spielminute 21/26 . So ging es auch zur Halbzeit. Nach der Halbzeit stellten die Laufer um und schoben weiter vor in die Hälfte der Würzburger . Ein Kopfball an den Pfosten durch Nico Steinbinder und weiter Möglichkeiten wurden nicht genutzt somit dauert es bis zur 77 Spielminute nach einen Faul an Leon Giegold den Fälligen Elfmeter . Den verwandelte Hussein Zahir sehr sicher . Jetzt wollten die SKL Jungs mehr , Würzburger beschränke sich auf Kontern und einer davon schlägt in der 87 Spielminute für die Vorentscheidung zum 4:1! Insgesamt ein verdienter Sieg für die Würzburger , die Greens müssen die Punkte wo anders holen für den Verbleib in der Landesliga .
Verfasser: Tihomir Peic
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.