aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: U19(1)-Junioren
Spieltag: 20 März 2022 1.Spieltag LL Quali
Gegner: SpVgg Ansbach
SpVgg Ansbach – SK Lauf 7:1

Zum ersten Spieltag in der Landesliga Quali Runde dürften die Greens in Ansbach antreten. Die Zeichen standen an diesen Wochenende nicht so gut mit 6 Corona Fällen in der Mannschaft, trotzdem standen 13 gesunde Spieler zu Verfügung. In der Anfangsphase hatten die Laufer kein Glück , schon in der 3 Minuten machten die Hausherren das 1:0 nach einen kapitalen Fehler in der Hintermannschaft. Danach kamen die Laufer Jungs besser ins Spiel und hatte mehr vom Spiel , aber die Ansbacher machten die Hoffnungen nach einer Ecke zu Nichte zum umjubelten 2:0. Ansbach spielte sich danach in einen Spielrausch und machte vor der Halbzeit das 3:0 und 4:0. In der Zweiten Halbzeit wollten die Greens es besser machen , aber leider wiederum Fehler in der Hintermannschaft Sorgte für die Vorendscheidung . Das 5:0 und 6:0 viel bin in 2 Minuten . Es reichte nur zu einen Ehrentreffer , nach einen faul im 16er an Leon Giegold das Julian Göbel in der 86 Minute sicher verwandelte. In der 90 Minute kam Ansbach zu seinen nächsten Treffer zum 7:1 Endstand. Das Ergebnis in diese höhe ist verdient , weil die Greens zu viele Fehler machten . Nächte Woche spielen die Greens zu Hause gegen Viktoria Aschaffenbug 2 da sollte eine Reaktion kommen von der Mannschaft.
Verfasser: Tihomir Peic
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.