aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 4. sT 8.10.2021
Gegner: BSC Woffenbach
BSC WOFFENBACH - SKL U17 1:1 (1:0)

Lauf lässt wichtige Punkte liegen.

Beim Flutlichtspiel am Freitag Abend kontrollierte Lauf von Beginn an das Spiel. lies aber zahlreiche Torchancen liegen. Dies sollte sich rächen, denn nach einem langen Ball in die Spitze gelang den Hausherren dann sogar die 1:0 Führung, die sie auch bis zur Halbzeitpause verteidigten .

Im zweiten Durchgang das gleich Spiel, Lauf rannte an und Woffenbach verteidigte mit Mann und Maus. In der 64. Minute war es dann aber soweit, Eric Kornwachs setzte sich sehenswert über die rechte Seite durch und erzielte den lange verdienten 1:1 Ausgleich. In den letzten 15 Minuten versäumte es der Sportklub weiterhin, seine zahlreichen Torchancen zu verwerten und musste sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Tore: 1:0 (22.) Dörrmann, 1:1 (62.) Kornwachs
SR Uros Zivkovic
ZS 25
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.