aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 3. ST 2.10.2021
Gegner: Baiersdorfer SV
SK Lauf – Baiersdorfer SV 4:1 (1:1)

Dritter Sieg in Folge gegen den Baiersdorfer SV

Auch im dritten Spiel in Folge konnte unser Team punkten.
Im Gegensatz zu den letzten Spielen begannen unsere Kicker am heutigen Spieltag konzentriert und versuchten ihr hochklassiges, technisches Spiel von Beginn an umzusetzen.
Der Gegner war seine körperliche Überlegenheit ins Feld, wobei aber die Partie jederzeit fair geführt wurde.
Unglücklich und wie aus dem nichts ging der Gegner in Führung. Doch unsere Kicker ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und zogen ihr Spiel konsequent durch. Was dann auch mit dem 1:1 belohnt wurde.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Unmittelbar nach Wiederanpfiff gingen wir in Führung. Die zweite Halbzeit dominierte unser Team und das Ergebnis konnte in Folge auf 4:1 ungefährdet hochgeschraubt werden.

Unsere D1 Junioren haben mal wieder Moral bewiesen und sich erneut durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Der umsichtige Schiedsrichter leitete die Partie souverän.

Tore: 0:1 (16.M.) Kenin Lalic, 1:1 (26.) Mika Preller, 2:1 (40.M.) Eigentor Yannis Paysen, 3:1 (55.) Mika Preller, 4:1 (60+3) Fynn Matthes

SR Savas Boz
Zuschauer 30
Verfasser: Jörg Sander
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.