aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 2. ST 25.9.2021
Gegner: SSV Oberhochstatt
SSV OBERHOCHSTATT - SKL U17 0-2 (0-1)

Von Beginn an kontrollierten die Laufer gegen tiefstehende Oberhochstätter das Spiel, doch die Großchancen blieben aus. Die Hausherren setzten immer wieder gefährliche Konterversuche, scheiterten jedoch am guten Laufer Torwart Marco Godek. In der 37.Minute setzte der Laufer Bastian Stummer einen Freistoß in die Mauer, doch mit seinem Nachschuss in das lange obere Toreck erzielte er das 0:1, mit dem auch die Seiten gewechselt wurden.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, Lauf mit viel Ballbesitz, die Heimelf stand tief und kompakt. In der 60. Minute dann das erlösende 0-2 für die Greens. Eric Kornwachs fasste sich ein Herz und jagte den Ball volley von der Mittellinie unter die Latte, ein Traumtor Prädikat „Tor des Monats“.
Danach wurden die Gastgeber etwas offensiver, doch die Larisch-Truppe verstand es dagegen zuhalten und brachte den Sieg sicher nach Hause.

Tore: 0:1 (7.) Stummer, 0:2 (60.) Kornwachs
Schiedsrichter: Joshua Henning
Zuschauer 35
SK Lauf: Marco Godek, Bastian Stummer, Andre Knoll, Timon Weber (41. Daniel Snajder), Noah Singer (53. Vincent Melzer), MMert Pehlivan, Yusuf Omar, Barjuan Kornwachs, Benedikt Gwosdz, Ricardo Rügamer, Emirhan Ünver
der Ort liegt bei Weißenburg
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.