aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 1. ST 18.9.2021
Gegner: JFG Wendelstein II
SK Lauf - JFG Wendelstein II 2:2 (2:1)

Von Beginn an agierte die Laufer Mannschaft sehr konzentriert und beherrschte das Spielgeschehen. In der 10. Minute dann auch das verdiente 1:0 für den Sportklub, Mert Pehlivan nickte den Ball nach einem gut getretenen Freistoß in die Maschen. Allerdings hielt die Freude nicht lange, nach einem Eckball gleicht Wendelstein aus (17.). In der 22. Minute wieder die Führung für Lauf. Bastian Stummer nahm, nach einem zu kurz abgewehrten Eckball, Maß und hämmerte den Ball aus gut 20m in die Maschen. Weitere große Laufer Chancen blieben ungenutzt und so blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

Im zweiten Durchgang wurde Wendelstein stärker und hatte etwas mehr vom Spiel und so kam es in der 50.Min zum erneuten Ausgleich (2:2). Nach einer roten Karte in der 60. Min. für einen Laufer Spieler, spielte die Mannschaft von Trainer Robert Larisch die Schlussphase mit einem Mann weniger, konnte im ersten Saisonspiel den Punktegewinn jedoch über die Zeit retten.

Tore: 1:0 (10.) Mert Pehlivan, 1:1 (17.) Lukas Winter, 2:1 (22.) Bastian Stummer, 2:2 (50. Oliver Leikam

Schiedsrichter Konstantinos Pontidis
Zuschauer 80

SK Lauf: Marco Godek, Daniel Snayder (51. Andre Knoll), Bastian Stummer, Timon Weber (51. Mo. Hashemi), Noah Singer, Mert Pehlivan, Yusef Omar, Eric Kornwachs Barjuan ©, Benedikt Gwosdz, Ricardo Rügamer (78. Vincent Melzer, Emirhan Ünver, Leon Schimming
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.