aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U15(1)-Jugend
Spieltag:         2019-20
Gegner:           Meisterschaft
U14 - noch eine Meisterschaft...... gibt es zu verkünden: Das Team um Kult-Trainer Robert Larisch und seiner engagierten Betreuerin Silke Adlersflügel gewann mit 27 Punkten und einem Torverhältnis von 52:15 die Kreisliga-Meisterschaft im Erlangen - Pegnitzgrund.-Duell Eltersdorf II hat ein Spiel weniger, aber der SKL hat das bessere Torverhältnis. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Larisch-Team mit den Spielern Eric Adlersflügel (TW), Marco Godek, Erik Heider, Miguel Jokic Rosado, Andrè Knoll, Eric Kornwachs Barjuran, Christian Kurtseitov, Mert Pehlivan, Leon Schimming, Noah Singer, Daniel Snajder, Bastian Sturmmer, Timon Weber und Emirhan Ünver. Jetzt kommt eine große Aufgabe auf euch zu: BAYERNLIGA, denn der Jahrgang 2005 ist ja für euch aufgestiegen!! Dazu viel Freude und Erfolg - der schon im Klassenerhalt bestehen würde. Mit diesem Trainer- und Betreuer-Stab könnt ihr das schaffen!!
Verfasser: alf
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.