aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U15(2)-Junioren
Spieltag:         9. Spieltag
Gegner:           SV Bubenreuth
SK Lauf - SV Bubenreuth

Von Beginn an war es ein sehr kampfbetontes Spiel, Bubenreuth begann sehr Druckvoll und Lauf brauchte ein paar Minuten um ins Spiel zu finden, in der 10 Min war es Stummer der mit einem Fernschuss zum vielumjubelten 1:0 traff. Nach dem Führungstreffer spielte nur noch Lauf, dem jungen Laufer Jahrgang merkte man den Körperlichen Unterschied an, doch sie konnten sich mit sicherem und schnellem Passspiel immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste spielen und schraubten in der 23` und 29` Min durch Kurtseitov und Ünver das Ergebnis hochverdient auf 3:0.

In der Zweiten HZ kam der SV Bubenreuth in der 38`Min durch Kassner zum Anschlusstreffer. Die Gäste investierten jetzt mehr und Lauf hält dagegen, Chancen auf beiden Seiten eine davon nutzte der eingewechselte Hashemi in der 58 Min zur 4:1 Führung für Lauf. Bis zum Ende passierte in der ruppigen zweiten Hälfte die von vielen Fouls geprägt war nichts mehr und der SKL sicherte sich einen hochverdienten Heimsieg!

SK Lauf:
Adlersflügel, Kornwachs, Godek, Singer, Schimming, Ünver, Stummer, Kurtseitov, Pelivan, Giesbert, Heider, Knoll, Hashemi, Weber, Rosado
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.