aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U13(1)-Junioren
Spieltag:         10. ST 17.11.2019
Gegner:           SG Quelle Fürth
SG Quelle Fürth – SK Lauf 0:0

Am 10 Spieltag hatten die Jungs von Trainer Patrick ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Quelle.

Da die letzten Spiele deutlich verloren wurden und die Laufer zu viele Gegentore bekommen hatten, beschloss Trainer Lobinger, die Taktik zu ändern. Er stellte die Mannschaft so ein, dass sie tief stand und mit 4-3-1 viel gegen den Ball spielte.

Die Taktik ging voll auf und die Mannschaft verschob 60 Minuten überragend, warf sich in jeden Zweikampf und zeigte pure Leidenschaft, Wille und Kampfgeist. Ab und zu setzten die Laufer auch Nadelstiche nach vorne und hatten in der 44 Minute die große Chance durch Fabian Graf in Führung zu gehen, was jedoch nicht gelang.

Da auch die Quelle Führt keine Lösungen fand, Chancen in Tore umzumünzen, blieb es beim torlosen Unentschieden. Für die Laufer ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Der Trainer war stolz auf diese Leistung!

Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichterin: Klara Sauer, Fürth
Zuschauer: 50
Verfasser: Patrick Lobinger
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.