aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U15(2)-Junioren
Spieltag:         6. Spieltag
Gegner:           SC Eltersdorf
SC Eltersdorf II - SK LAUF

SK Lauf U14 verliert Spitzenspiel unnötig !

Am Sonntag morgen war die Laufer U14 zu Gast beim Topspiel in Eltersdorf...beide Mannschaften konnten ihre ersten 4 Spiele gewinnen.

Dem Gast aus Lauf gehörte die Anfangsphase nach 4 Min wurde Kurtseitov freigespielt der alleine auf den Keeper zu lief und eiskalt zum 0:1 einschob. Lauf machte weiter Druck verpasste es dennoch nachzulegen. ach gut 15min fand Eltersdorf immer besser in das sehr kampfbetonte Spiel und mit ihren Treffern in der 21 und 24min konnten sie sogar das Ergebnis auf den Kopf stellen, ehe Weber quasi mit dem Halbzeitpfiff nach einem Konter die Uhren wieder auf Null stellen konnte.

Im zweiten Durchgang dann wieder ein ganz anderes Bild, Eltersdorf zog sich zurück und es spielten nur die Laufer, dennoch konnten sie einige ihrer sehr guten Chance nicht nutzen. In der 62 min kam es dann wie es kommen musste nach einem kurz ausgeführten Freistoß versprang einem Laufer der Ball und Eltersdorf konterte und versenkte den Ball quasi aus dem nichts zur 3:2 Führung. Lauf warf jetzt alles nach vorne und eine Minute vor dem Ende konnte der SC E nach einem Ballverlust der Laufer sogar noch auf 4:2 erhöhen so blieb es dann auch bis zum Schluss.

Im großen und ganzen war es ein gutes und faires Spiel beider Mannschaften!

SK LAUF:
Adlersflügel, Ünver, Godek, Heider, Stummer, Pelivan, Schimming, Knoll, Kurtseitov, Weber, Giesbert, Rosado, Singer, Snajder

Tore:
1× Kurtseitov
1× Weber
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.