aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C2 Jugend
Spieltag: 4. Spieltag
Gegner: JFG Schnaittachtal
Lauf behält die weisse Weste !!!

Das Spiel bagann sehr Zäh und Kampfbetont, immer wieder versuchten die Gäste den Spielfluss der Laufer zu unterbinden. Lauf lies dennoch den Ball durch die eigenen Reihen laufen und es dauerte bis zur 13 min, Eric Kornwachs tankte sich auf der rechten seite sehenswert durch und bediente Christian Kurtseitov der den Ball aus kurzen Distanz zur 1:0 Führung schoss. Sechs Minuten später war es Mert Pelivan der nach einem Singer - Eckball völlig freistehend den Ball über die Linie drückte. So blieb es dann auch bis zur Pause.

Im zweiten Durchgang begannen die Laufer wie die Feuerwehr, in der 36 min war es erneut Kurtseitov der alleine auf das Tor zulief und das 3.0 markierte, eine Minute später war es Emirhan Ünver der 22m vor dem Tor freigespielt wurde und mit einem tollen Fernschuss die Laufer mit dem 4:0 auf die Siegerstrasse brachte.

Den Schlusspunkt setzte dann Leon Schimming in der 52 min, der nach einem Stummer Fernschuss blitzschnell schaltete und den Abpraller eiskalt zum 5:0 verwandelte.

Kurz vor dem Ende gab dann Schnaittachtal noch ein Lebenszeichen ab, Amann prüfte aus gut 40m den Laufer Torhütter der sich mit einer Glanzparade auszeichnen konnte.

Lauf blieb auch im 4 Spiel der verdiente Sieger.

SK Lauf:
Eric Adlersflügel, Eric Kornwachs Barjuan, Erik Heider, Marco Godek, Leon Schimming, Bastian Stummer, Timon Weber, Christian Kurtseitov, Noah Singer, Mert Pelivan, Emirhan Ünver, Andre Knoll, Daniel Snajder, Miguel Rosado

Tore:
1:0 Kurseitov , 2:0 Pelivan, 3:0 Kurtseitov, 4:0 Ünver, 5:0 Schimming
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.