aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C2 Jugend
Spieltag: 3. Spieltag
Gegner: 1. FC Hersbruck
Verdienter Heimsieg

Bereits nach 5 Minuten ging der Sportklub nach einem Eckball mit 1:0 in Führung.

Der SKL versuchte weiter druckvoll nach vorne zu spielen doch die Hersbrucker warfen sich immer wieder in den Spielfluss der Laufer, nach einem langen Ball den die Laufer Verteidigung etwas unterschätzt hatte tauchte plötzlich der agile Hersbrucker Stürmer alleine vor dem Laufer Tor auf und verpasste nur Haarscharf den Ausgleich. Dann aber wieder die Laufer immer wieder erspielte man sich Chancen die aber nicht zwingend genug waren bis in der 23 Minute Mert Pelivan aus gut 20m den Ball zum 2:0 in die Maschen jagte so blieb es dann auch bis zur Pause.

Im zweiten Durchgang machten es die Laufer dann deutlich besser gekonnt wurde der Ball durch die eigenen Reihen gespielt und es rollte ein Angriff nach dem anderen...

nach zwei Minuten bereits ein berechtigter Elfmeter den Bastian Stummer sicher zum 3:0 verwandeln konnte. Ab der 50 Minute dann Tore im 5min Takt... Leon Schimming wuchtete den Ball aus 18 m unhaltbar ins Kreuzeck dann war es Timon Weber der nach einer tollen Kombination freigespielt wurde und den Ball am TW zum 5:0 einschob. Von den Gästen war in der zweiten Hälfte wenig zu sehen dennoch versuchten sie immer wieder nach vorne zu kommen was die Laufer Verteidigung aber stets unterbinden konnte.

Den Schlusspunkt setzte dann Noah Singer der perfekt vor dem Tor freigespielt wurde und den Ball aus kurzer Distanz zum verdienten 6:0 Heimsieg schoss.

SK Lauf U14:
Eric Adlersflügel, Emirhan Ünver, Mert Phelivan, Leon Schimming, Eric Kornwachs Barjuan, Erik Heider, Timon Weber, Andre Knoll, Daniel Snajder, Philipp Giesbert, Bastian Stummer, Miguel Rosado, Noah Singer

1:0 Bastian Stummer
2.0 Mert Pelivan
3.0 Bastian Stummer
4.0 Leon Schimming
5.0 Timon Weber
6.0 Noah Singer
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.