aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C2 Jugend
Spieltag: 2. Spieltag
Gegner: SG ASV Pegnitz
SG ASV PEGNITZ - SKL U14 1:2

Am 2.Spieltag war unsere U 14 bei der (SG) ASV Pegnitz zur Gast. Der SKL musste verletzungsbedingt auf 3 Positionen umstellen, das merkte man am Spielfluss.Das Spiel spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab.

In der 23 Min nahm sich Christian nach einem Ballgewinn ein Herz und zimmerte den Ball aus etwa 25 m zum 0-1 in die Maschen.

Es dauerte nicht lange bis es auch auf Laufer Seite einschlug. Nach einem langen Freistoß von der Mittellinie segelte der Ball in den 16er, kein Laufer fühlte sich verantwortlich und der Ball landete bei dem völlig freistehenden Stürmer, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Ein gerechtes Remis zur Pause.

Nach dem Wechsel wurden die Laufer immer stärker ließen gekonnt den Ball und Gegner laufen das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Pegnitzer Hälfte dennoch wehrte sich der ASV mit aller Macht und das klappte auch bis zur 57 min... Als nach einer starken Einzelleistung von Erik der ziemlich alle PEGNITZER austanzte und den Ball gekonnt am keeper zum vielumjubelten Siegtreffer einschob! Letztendlich geht der Sieg in Ordnung auch wenn er ein wenig glücklich war!

SK LAUF U14:
Eric Adlersflügel, Erik Heider, Eric Kornwachs, Emirhan Ünver, Leon Schimming, Bastian Stummer, Christian Kurtseitov, Timon Weber, Noah Singer, Phillip Giesbert, Mert Pehlivan, Daniel Snajder, Miguel Rosado, Andre Knoll

TORE:
23min. 0:1 Christian Kurtseitov
27min. 1:1 k.A
57min. 1:2 Eric Kornwachs Barjuan
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.