aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C2 Jugend
Spieltag: 1. Spieltag
Gegner: Erlangen-Bruck
SK Lauf - Erlangen-Bruck 5:1

SK Lauf siegt deutlich!!!

Die Laufer begannen sehr druckvoll und gingen bereits nach 4 Minuten durch einen Doppelpack mit 2:0 in Führung. Sehr Zweikampfstark und passsicher ging es weiter, in der 20 Minute dann das 3:0...Christian Kurtseitov zum dritten!!! Der Neuzugang mit einem Lupenreinen Hattrick. Lauf beherrschte weiterhin das Spiel und erspielte sich Chance um Chance dennoch blieb es beim 3:0 Halbzeitstand!

Bruck fand im ersten Durchgang kaum statt das änderte sich nach der Halbzeitansprache ein wenig, Bruck agierte nun etwas mutiger und aggressiver. In der 44 min nutzen die Gäste aus Erlangen dann eine kleine Schwächephase der Laufer nach einem Abspielfehler der Verteidigung zum 3:1 Anschlusstreffer. Lauf brauchte ein paar Minuten um den Erlangner Aufwind abzufangen und markierte noch weitere zwei Treffer durch die eingewechselten Timon Weber und Huseyn Sahin.

Ein im großen und Ganzen hochverdienter 5:1 Erfolg für den SK Lauf der durchaus höher hätte ausfallen können!

Ein Lob an den jungen Schiedsrichter Gregor Dusold der mit der Fair geführten Partie keine Probleme hatte.

Trainer Robert Larisch:
Wir haben uns in den letzten Wochen gut auf die Saison vorbereiten können und wollten das Spiel unbedingt gewinnen das hat man von der ersten Minute an gespürt. Die erste HZ war schon stark wir sind auf einem guten Weg!

SK Lauf spielte mit:
Eric Adlersflügel, Eric Kornwachs, Daniel Snajder, Leon Schimming, Andre Knoll, Mert Pehlivan, Emirhan Ünver, Marco Godek, Christian Kurtseitov, Bastian Stummer, Philipp Giesbert/ Timon Weber, Noah Singer, Huseyn Sahin
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.