aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U17(1)-Junioren
Spieltag:         16. ST 12.4.2019
Gegner:           SpVgg Mögeldorf
SK Lauf – SpVgg Mögeldorf 2:2 (1:1)

Am Freitag hatte die U17 Greens den Tabellenführer aus Mögeldorf zu Gast an der Schützenstrasse.
Die Gebelein-Truppe wollte von Anfang an die Initiative im Spiel ergreifen und den Gegner nicht ins Kombinationsspiel kommen lassen. Bereits in der 3.Minute konnte J.Marsching eine vom Kapitän J.Gebelein getretene Ecke am kurzen Pfosten zum 1:0 verwandeln. Leider wurden die Greens drei Minuten später mit einem langen Flugball überrascht, und kassierten den Ausgleich.
Auf beiden Seiten herrschte eine gute Raumaufteilung mit sauberen Passkombinationen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine.

In Abschnitt zwei nutzte der Gast den ersten Angriff in Minute 42. zur Führung. Unbeeindruckt davon spielten die Laufer weiterhin sauberen Tempofußball, vor allem über die Aussenbahnen. A. Tafaj setzte sich in der 47. Minute auf halb linker Postion mit einem Dribbling durch und schloss mit einem herrlichen Schuss zum 2:2 für die Greens ab.
Die Greens waren nun am Drücker und hätten nun mehrmals in Führung gehen können. Die Mögeldorfer ihrerseits hatten auch zwei gute Möglichkeiten, aber Torhüter E.Sanli parrierte glänzend. So blieb es bis zum Abpfiff spannend und für die Zuschauer war es ein sehr gutes mit hohem Tempofußball gezeigtes Spiel. Die Gebelein/Sommerer-Truppe zeigte eine sehr ansprechende Heimpartie.

SK:Sanli,Eckert,Marsching,Bukowski,Mösch,M.Gebelein,J.Gebelein,Tafaj,Nkanga(75.Giegold),Bauernschmidt,Richter(79.Dorn)
SR:Mika Zellner, JFG Wendelstein
Zuschauer: 50
Verfasser: Thorsten Gebelein
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.