aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U13(1)-Junioren
Spieltag:         1. Vorrunde HKM - 02.12.2018
Gegner:           
HKM 1 VORRUNDE Bitterbachhalle Lauf

Am 1. ADVENT startete unsere U13 in der Bitterbachhalle Lauf in die Hallensaison.

In der 1 Vorrunde der HKM trafen wir im ersten Spiel auf die (SG) FC Reichenschwand (4:0) sehr ballsicher kombinierten wir uns vor das gegnerische Tor uns der wiedergenesene Leon konnte sich gleich 3 mal sehenswert in die Torjägerliste eintragen den 4 Treffer erzielte Justin!

Im zweiten Spiel wurde der SC Eckenheid von den Torhungrigen Laufern regelrecht überrollt Fabio (Hattrick) Leon (Doppelpack) Korni und Justin (Doppelpack) waren die Torschützen beim hervorragenden 8:0 Erfolg !!

Im dritten Spiel gegen die SG Weißenbrunn (2:2) wurde es dann schon schwieriger, zwar ging der SKL schnell mit 1:0 durch Korni in Führung doch die SG gab sich nicht auf und hielt gut dagegen nach einer Unstimmigkeit in der Laufer Defensive erzielten sie das 1:1 und nach einem weiteren Fehler im Spielaufbau konnten sie durch einen schönen Treffer mit 2:1 In Front gehen. Der SKL warf dann alles nach vorne kombinierte sich immer wieder gut durch und erzielte kurz vor dem Ende gegen gut kämpfende Weißenbrunner den erlösenden 2:2 Ausgleich durch Justin.

Im vierten und letzten Spiel gegen die (SG)SC Happurg (4:0) war der SKL wieder gewohnt Ballsicher und durch starke Spielzüge immer wieder frei vor dem gegnerischen Tor...Die super herausgespielten Tore erzielten Leon, Justin, Korni und Basti

Mit 10 Punkten aus 4 Spielen und 18:2 Toren ist der SKL gut in die HKM gestartet.

Turnier-Tore:
6× Leon, 5× Justin, 3× Fabio, 3× Korni, 1× Basti Wir freuen uns auf die 2 Vorrunde am Samstag 15.12.18 (Beginn: 15:15 Uhr) in Röthenbach a.d. Pegnitz (Steinberghalle) und hoffen auf weitere schöne Spiele mit vielen Toren!
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.