aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf



Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:   U13(1)-Junioren
Spieltag:         10. Spieltag
Gegner:           Jahn Forchheim
Jahn Forchheim - SK Lauf 0:1

Nach dem deutlichen Sieg gegen Weilersbach und der vorzeitigen Herbstmeisterschaft waren wir uns der schwere des Spiels beim Jahn aus Forchheim bewusst. Sehr konzentriert gingen wir die Partie auf den schwer bespielbaren Rasen an und schnell zeigte sich auch das wir heute nichts geschenkt bekommen! Nach 24 Minuten war es dann Daniel der nach einem scharf getretenen Freistoß den abpraller mit dem Kopf zum 0-1 verwerten konnte bei dem es auch bis zum Ende bleiben sollte.

In der zweiten Hälfte war es ein sehr offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch die starke kämpferische Mannschaftsleistung konnten wir die 3 Pkte mit nach Lauf nehmen und ungeschlagen in der Hinrunde die Tabellenführung auf 4 pkte ausbauen!

Tore:
0:1 Daniel Snajder
Verfasser: Robert Larisch
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.