aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 3. ST 3.10.2018
Gegner: ASV Neumarkt II
SK Lauf gegen ASV Neumarkt II 2 : 1

Die Anfangsphase begann mit leichten Vorteilen für die Gäste.
Dies schlug sich in der 11. Minute durch einen Kopfballtreffer, nach einem Eckball, im Ergebnis nieder. Danach wurden die Laufer offensiv gefährlicher.
In der 24. Minute der Ausgleich durch Samet Aktas nach einem Freistoß. Die Heimelf drückte nun auf die Führung.
In der 41. Minute ein super Weitschuss vom Florian Rupp der unhaltbar zum 2:1 einschlug. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Die Neumarkter erhöhten nun wieder den Druck und kamen zu diversen Chancen, die jedoch von Torhüter Julian Kellner zunichte gemacht wurden.
Mehr als ein Lattentreffer sprang nicht heraus. Das das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend blieb, lag an der schlechten Chancenverwertung der Greens.
Es war ein sehr faires Spiel das von Schiedsrichter Fabian Deibl gut geleitet wurde.

SKL: Kellner, Tafaj (91. Süß), Ünver, Aktas (C), Rupp, Füchtbauer (67. Pesavento), Baumann, Halilic, Erata, Nüßlein, Hofmann (77. Gedikli) - Bagmaci - Hacker

SR: Fabian Deibl, Nürnberg
Zuschauer: 50
Verfasser: Bernd Füchtbauer
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.