aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 16. Spieltag
Gegner: JFG Fränkische Schweiz
JFG Fränkische Schweiz - SK Lauf 3:2

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der 1.Minute erzielte der gegnerische Mittelstürmer nach einem Steilpass das 1:0. Da waren unsere Jungs noch gar nicht wach. Aber 4.Minuten später in der 5. Minute ein schöner Pass von Paul Winkler auf Tim Hacker und der konnte zum 1:1 ausgleichen. In der 9.Minute bekamen wir an der Strafraumgrenze einen Freistoß zugesprochen. Philipp Süß trat an und sein scharfer Schuss schlug mit Hilfe des gegnerischen Torwarts zum 1:2 ein. In der 41 Minute eine Unachtsamkeit unserer Abwehr und der Gegner konnte zum 2:2 ausgleichen.

In der 2. Hälfte hatten wir zwar noch einige gute Chancen aber leider alle vergeben. Es lief einfach nichts zusammen an diesem Tag. Und in der 68. Minute ein grober Abwehrfehler unsere Hintermannschaft und der Gegner konnte auf 3:2 erhöhen. Alles aufbäumen half nichts mehr und es bleib bei diesem Ergebnis. Der fehlende 11.Spieler machte sich doch sehr stark bemerkbar.
Verfasser: Fritz Ruder
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.