aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 6. Spieltag
Gegner: 1. FC Reichenschwand
1.FC Reichenschwand - SK Lauf (0:10) 0:21

Bei ordentlichen Bedingungen startete am 6. Spieltag ein wahres Schützenfest. In einer sehr einseitigen Partie kam über die komplette Spielzeit nur ein nennenswerter Angriff auf das Tor der Greens. Die 100% Torchance für Reichenschwand entschärfte Eric A. überragend. Den Rest des Spiels bestimmten klar die Gäste aus Lauf. Mit klaren Spielzügen, variablen Spielaufbau und schnellen Ballstafetten überrannte der SKL den FC regelrecht. So stand es zur Halbzeit bereits 0:10 für den SK Lauf.

Die zweite Halbzeit war absolut identisch - der SKL spielte und der FC kam nur zum Anspiel an den Ball. Auch wenn Reichenschwand kämpfte, waren die Kräfteverhältnisse einfach zu deutlich. Entsprechend viel Tor und Tor. Bis zum Abpfiff erhöhten die Greens auf 0:21.

Die Mannschaft des SK Lauf bedankt sich für ein faires Spiel.

SK Lauf:
Eric A., Erik H., Tim, Moritz, Fabio, Daniel S., Marco, Leon, André und Justin

Vorlagen:
3x Justin, 3x Moritz, 1x Tim, 2x Fabio, 3x Erik H., 5x André, 2x Leon, 1x Daniel

Tore:
5x Justin, 2x Moritz, 4x Tim, 1x Fabio, 1x Erik H., 3x André, 4x Leon, 1x Eric A.
Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.