aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 4. Spieltag
Gegner: (SG) 1. FC Röthenbach
(SG) 1. FC Röthenbach - SK Lauf 0:0

Der 4. Spieltag führte den SK Lauf nach Röthenbach. Vom Start weg begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und zeigten absoluten Spitzenfußball. Sowohl Röthenbach, als auch der SK Lauf erspielten sich immer wieder schöne Torgelegenheiten, ohne dabei zwingend zu sein. Röthenbach setzte dann das erste Ausrufezeichen und nagelte einen Fernschuss an die Latte. Aber auch die Greens blieben glücklos bei Ihren Torabschlüssen. Beide Teams zeigten sehenswerte Kombinationen, gelungene Einzelaktionen und einen attraktiven Spielaufbau. Trotz der zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten wollte kein Treffer fallen und so gingen beide Teams torlos in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte hielt, was die erste Halbzeit schon versprochen hatte. Weiter marschierten die Spieler beider Mannschaften immer wieder auf das gegnerische Tor und kamen so zu guten Torgelegenheiten. Die SG setzte den Tabellenführer nun etwas mehr unter Druck und so konnte sich der Torwart des SK Lauf immer wieder auszeichnen. Die Greens selbst kämpften sich gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder heran und kamen nun selbst zu guten Abschlüssen. Die beste Chance des SK Lauf war nach einem Freistoß, die aber nur an das Aluminium gegangen ist. In einem sehenswerten Spiel trennten sich zwei Klasseteams mit einem leistungsgerechtem Unentschieden.

Der SK Lauf bedankt sich bei den fairen Gastgebern und wünscht der SG Röthenbach einen guten Saisonverlauf.

SK Lauf: Eric A., Erik H., Eric K., Moritz, Fabio, Daniel, Marco, Leon, André, Timon und Justin

Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.