aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 3. Spieltag
Gegner: 1. FC Reichenschwand
SK Lauf - 1.FC Reichenschwand (10:1) 18:1

Am dritten Spieltag war der 1. FC Reichenschwand zu Gast in Lauf. Auf gut bespielbaren Rasen begannen die Greens gewohnt sicher zu kombinieren. Schon nach drei Minuten eröffnete der SKL ein noch kommendes Schützenfest und ging verdient mit 1:0 in Führung. Der FC beschränkte sich ausschließlich auf die eigene Abwehrarbeit, war allerdings auf Grund der drückenden Überlegenheit der Laufer zu nichts anderem in der Lage. Nur gelegentlich befreiten sich die Reichenschwander mit langen Bällen auf den einzigen Stürmer, der sich dann einmal mit einem Pfostentreffer in Szene setzen konnte. Fast im Minuten-Takt schlug der Ball im Tor des FC´s ein. Nennenswert hierbei ein gezielter und sehenswerter Treffer von Moritz in den Winkel (Schuss ca. 20 Meter vom Tor entfernt). So führte der SK Lauf in der 20 Minute schon mit 8:0, ehe die Gäste aus Reichenschwand den Ehrentreffer des Tages erzielen konnten. Bis zur Halbzeit bauten die Greens den Vorsprung auf 10:1 aus.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Der SK Lauf lies Ball und Gegner Laufen, kombinierte sicher und erhöhte stetig die Torausbeute. Auch wenn man wegen des deutlichen Spielstands Mitleid mit den Gästen hätte haben können, gaben sich die Spieler des FC´s zu keiner Zeit auf und kämpften tapfer gegen weitere Treffer. Nichts desto trotz gelang es den Greens immer wieder die Lücke im Bollwerk der Reichenschwander zu finden. Bis zum Spielende folgten weitere 8 Treffer für die Hausherren und so trennten sich beide Teams folgerichtig mit 18:1.

Der SK Lauf bedankt sich bei den Gästen aus Reichenschwand für ein faires Spiel und wünscht für den weiteren Saisonverlauf viel Glück.

SK Lauf:
Eric A., Eric K., Moritz, Fabio, Daniel S., Marco, Leon, André und Justin

Vorlagen:
4x André, 2x Justin, 4x Leon, 3x Fabio, 2x Moritz, 1x Eric K., 1x Daniel, 1x Marco

Tore:
2x André, 4x Justin, 2x Leon, 4x Moritz, 2x Eric K., 4x Daniel
Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.