aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 12. ST 25.3.2017
Gegner: SpVgg Greuther Fürth II
SpVgg Gr. Fürth II - SK Lauf 0:1

Ein absolut gelungener Rückrundenauftakt des SKL.

Nach einer sehr erfolgreichen Hallenrunde fuhr die D1 hochmotiviert nach Fürth, zum ersten Spiel der Rückrunde. Beide Mannschaften bewegen sich aktuell im hinteren Bereich der Tabelle, womit dieses Spiel zu klassischen sechs Punktespiel avancierte. Die ersten Minuten der Partie gehörte klar der SpVgg, welche durch sehr schöne Kombinationen zu hochkarätigen Torchancen kam. Jedoch war stets ein Abwehrspieler oder der Torwart des SKL zur Stelle um die Situation zu bereinigen. Mit zunehmenden Dauer des Spiels erspielte sich auch der Gast einige gute Torchancen. In der 26. Minute kam dann Storch vor dem Tor frei zu Schuss. Im ersten Versuch scheiterte er noch am guten Torwart der SpVgg, im Nachschuss jedoch versenkte er den Ball unter die Latte. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften auch in die Pause, aus welcher der SKL besser zurückkam.
>
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit kamen sowohl Rost als auch Stadler zu guten Torchancen. Im weiteren Verlauf der Partie hatte auch die SpVgg noch drei hochkarätigen Möglichkeiten, welche aber alle am Tor vorbei gingen. Aufgrund der sehr guten kämpferischen und taktischen Leistung des SKL ein sicherlich verdienter, wenn auch glücklicher Sieg.

SKL: Kraus Maxim, Meczulat, Rost, Storch, Hummel, Petersen, Stadler, Fuchs, Kraus Rafael (31. Nicol), Soldo, Gröber, Stefan, Berg

SR Andreas Roth, Fürth Zuschauer 40
Verfasser: Michael Petersen
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.