aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 2. Mannschaft
Spieltag: 8.ST 25.9.2016
Gegner: SC Eckenhaid
SC Eckenhaid - SK Lauf II 0:2

Nach einem Freistoß fiel in der 5. Minute das 1:0 durch Christian Wölfel - Kopfball-Verlängerung von Christian Haas ging voraus. Danach weitere überlegenes Spiel unserer ZWEITEN, Reutter, Haas und Leitenbacher rochierten und brachten Eckenhaid in Schwierigkeiten, aber zu wenig Chancen-Ausnutzung.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel, welches aber auch etwas zu deftig geführt wurde. Viele Freistöße auf beiden Seiten, die nichts einbrachten. Chancen durch Rupp und Leitenbacher wurden vergeben. Auf Eckenhaider Seite noch viel mehr, der Ausgleich lag in der Luft. Doch ein überragend spielender Kapitän Marc Schober hielt die Abwehr zusammen. Dann die Aufregungen des Spieles: Unser Christian Meier wurde übelst gefoult, der Eckenhaider Kapitän Tobias Becher bekam dafür auch gelb-rot. Und unser Maik, der wieder im Mittelfeld wirbelte, foulte auch nochmal und ging mit gelb-rot. Leider bei diesem Spiel dann auch noch glatt rote Karten für unseren Christian Meier und TW Jan Lebrecht wegen Beleidigungen.

In der 79. Minute ein toller Vorstoß von Marc Schober, Pass zum eingewechselten Joker Jan Werhass, der aus 16 m zum 2:0 einschoss. In der Schlussphase waren wir nur noch zu Acht am Platz, Marc Schober ging ins Tor und hielt den Kasten sauber und auch wieder drei Punkte fest.

SKL: Jan Lebrcht, Christian Meier, Maik Gunawardhana, Michael Weniner (66. Orcun Gül), Christian Wölfel, Julius Reutter, Christoph Rupp, Oguzhan Yilmaz (72. Lukas Hofer), Christian Haas, Marc Schober (C), Daniel Leienbacher (76. Jan Werhass) - Michael Fischer, A. Kynatidis
SR: Fabian Jürschik, Langenzenn
Zuschauer: 100 .
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.