aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 1. Spieltag
Gegner: 1. FC Eschenau
SKL – 1. FC Eschenau II 12:0

Nachdem wir mit Steffi Panusch eine neue Trainerin für die neuformierte C3 gewinnen konnten, mussten wir nach nur einer gemeinsamen Trainingseinheit zum 1. Spiel gegen den FC Eschenau antreten.

Niemand aber wusste wo die Mannschaft eigentlich stand. So begann das Spiel. Unsere Mannschaft machte von Anfang an viel Druck und mit dem weiteren Spielverlauf stellte sich heraus, dass die gegnerische Mannschaft unseren Jungs aber hoffnungslos unterlegen war. Und so begann ein munteres Tore schießen. In der 3.Minute ein schöner Pass von Tim Hacker auf Luis Braun und er erzielte das 1:0. In der 11.Minute Gewühl vor dem gegnerischen Tor, der Ball rollte vor die Füße von Luis Braun 2:0 . Kurz darauf in der 16.Minute setzte sich Fabian Füchtbauer energisch auf links durch und schoss das 3:0. In der 20 Minute zog Vincent Spitzig aus ca. 8 Metern ab und es stand 4:0. Nur 4 Minuten später schnappte sich Eray Öckan am 16er den Ball und drosch ihn zum 5:0 ins Netz. Keine 3 Minuten später erkämpfte sich Tim Hacker den Ball, umspielte einen Gegner und versenkte die Kugel zum 6:0. In der 31. Minute erzielte Nico Steinbinder nach schönem Zuspiel von Maxi Dümler das 7:0. Weitere 4 Minuten später erzielt wieder Nico Steinbinder nach einem Klassepass von Tim Hacker das 8:0. So ging es in die Pause.

Vier Minuten nach Wiederanpfiff, in der 39 Minute erzielte Berdan Ünsal nach einem Superpass von Tim Hacker das 9:0. In der 50. Minute erhöhte Fabian Füchtbauer auf 10:0. Das 11:0 erzielte Berdan Ünsal in der 52 Minute. Auch in der 67 Minute ein schöner Alleingang von Tim Hacker er erzielte das 12:0, was auch der Endstand war. Die 2. Halbzeit zeigte aber trotz des hohen Ergebnisses auf, dass noch viel Arbeit, bzw. Training nötig sein wird, um diese Mannschaft zu einem homogenen Team zu formen. Also nicht gleich übermütig werden Jungs, es kommen noch andere Tage, bzw. stärkere Gegner und es gibt noch viel zu tun. Aber fürs Erste gut gemacht Jungs, weiter so.
Verfasser: Fritz Ruder
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.