aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 2. Spieltag
Gegner: JFG Moritzberg
SK Lauf - JFG Moritzberg (3:0) 8:0

Von Beginn an drückt der SKL auf das gegnerische Tor. Nach einigen ausgelassenen Torchancen fällt in der 10 min verdient das 1:0 Vorlage Luis Tor Timon. Fünf Minuten später trifft Tobias zum 2:0 - hierzu brauchte er keinen Vorlagengeber. Moritzberg kommt kaum aus der eigenen Hälfte. So trifft Erik H. in der 19 min mit dem Kopf zum 3:0, Vorlage erneut Luis. In den ersten 30 min kamen die Gäste zu keiner Torchance. Grund hierfür war die gute Abwehrarbeit von Noah G und Noah S.

Bereits in der ersten Minute der zweiten Hälfte erhöht Erik H. - wieder ohne Torvorlage - zum 4:0. Schon zwei Minuten später fällt das 5:0, geschossen von Anthony mit einer Vorlage durch Timon. Obwohl sich die komplette Mannschaft aus Moritzberg vor dem eigenen Tor verschanzte, baut der SKL die Führung in der 37 min zum 6:0 aus: Tor Tobias, Vorlage Luis. In der 45 min trifft Luis - Vorlage Tobias - mit der Hacke zum 7:0. Kurz vor Schluss schießt Timon das 8:0 - Vorlage Tobias. Auch in der zweiten Hälfte gelingt es der JFG nicht einen Schuss auf unser Tor der Greens abzugeben. Wenn man das Haar in der Suppe des SK Lauf hätte suchen wollen, wäre es die dürftige Chancenauswertung gegeben.

Wir bedanken uns beim JFG Moritzberg für eine faire Partie und wünschen den Gästen einen guten Saisonverlauf.

SK Lauf:
Erik H., Noah G, Noah S, Paul, Luis, Anthony, Tobias und Timon

Vorlagen:
3x Luis, 1x Timon, 2x Tobias

Tore:
1x Luis, 2x Timon, 2x Tobias, 2x Erik H., 1x Anthony
Verfasser: Anja Singer
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.