aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 1. Spieltag
Gegner: TSV Lauf
TSV Lauf - SK Lauf (0:9) 0:21

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit und zwei Testspielen (SG Nürnberg-Fürth 6:2 verloren und Erlangen Bruck 2:4 gewonnen) startete die Mannschaft von Robert Larisch in die neue Saison. Beim TSV Lauf übernahmen die Gäste vom Start weg das Geschehen und kombinierten über das komplette Spielfeld. Auch wenn nicht gleich jeder Pass seinen gewünschten Abnehmer fand, gelang es dem TSV nur bedingt das Spiel der Greens zu unterbinden. In der vierten Minute erzielte der SKL dann den ersten sehenswerten Treffer. Immer mehr gelang es den SK Lauf die Hausherren vor dem eigenen Tor zu binden. Nur mit gelegentlichen Befreiungsschlägen gelang es dem TSV in die Richtung des Gästetorwarts zu kommen. So markierten die Greens noch 8 weitere sehenswerte Treffer und es lag nur am Torwart des TSV Lauf, dass nicht noch weitere Tore gefallen sind.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste weiter das dominierende Team und der TSV konnte trotz großer Moral keine Akzente setzen. So erzielte man weiter Tor um Tor. Mal schön bis auf die Torlinie kombiniert oder auch mal aus der Distanz. Dabei konnte sich der Keeper des TSV immer wieder mit Glanzparaden auszeichnen und noch mehr vermeiden. So endete eine sehr einseitige und faire Partie mit 0:21.

Wir bedanken uns beim TSV Lauf für ein faires Spiel und wünschen eine gute Saison.

SK Lauf
Eric, Daniel, Fabio, Moritz, Leon, André, Erik H. und Justin

Vorlagen
3x Eric, 1x Fabio, 3x Moritz, 5x Leon, 1x André, 3x Erik H., 3x Justin

Tore:
3x Fabio, 4x Moritz, 3x Leon, 5x André, 1x Erik H., 5x Justin
Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.