aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: B1 Jugend
Spieltag: 17. ST 23.4.2016
Gegner: ATV 1873 Frankonia Nürnberg
SK Lauf - ATV 1873 Frankonia Nürnberg 10:2

Die Mannschaft von ATV 1873 Frankonia ohne Chance beim 10:2 in Lauf Das Ergebnis als Einstieg in den Bericht lässt schon auf den Inhalt schließen. Mit einer insgesamt guten Mannschaftsleistung kam man nach anfänglichen Schwierigkeiten( Regen und Kälte) nach einigen Minuten langsam ins Spiel. In der 7. Minute dann die Führung für den SK Lauf durch Patrick Dummert auf Zuspiel von Tobias Spieß. In der 16.Minute konnten wir den Abwehrriegel wieder knacken, als Marcus Reiner sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und zum 2:0 einschob. Nur eine Minute später erzielte auf Vorarbeit von Max Kammermeyer Konstantin Träger das 3:0. Nun gaben wir nochmal richtig Gas und erhöhten bis zur Pause durch Lukas Mirsberger und Marcus Reiner auf 5:0. Halbzeit!
In der 2.Halbzeit das gleiche Bild, wir zogen unser gewohntes Spiel weiter durch und kamen auch wieder zu Torchancen. Jetzt ging es Schlag auf Schlag Max Kammermeyer legte in der 51.Minute uneigennützig auf Alpgiray Göksu auf, der nicht lange fackelte und zum6:0 einschoss. Auch in 57.Minute erzielte Alpgiray Göksu auf Zuspiel von Florian Rupp das 7:0.Einen Lupen Hattrick schafte Alpgiray Göksu in der 61.Minute als er auf Zuspiel von Konstantin Träger auf 8:0 erhöhte. Nun war unser Marcus Reiner wieder an der Reihe nach einen schönen Doppelpass mit Alpgiray Göksu verwertete Marcus Reiner in der 64.Minute zum 9:0.Der SK Lauf nahm nun den Fuß vom Gas und bekam dafür in der 75. und 79.Minute durch zwei Gegentore die Quittung. Für den Schlusspunkt in der 80.Minute sorgte Florian Niebler der auf mustergültigen Pass von Tobias Spieß den 10:2 Endstand erzielte.Kurz darauf Pfiff der sehr gute Schiedsrichter Jonathan Kassa die Partie ab.

Fazit: Das war heute eine klasse Leistung, sowohl defensiv als auch offensiv. Ein Lob an die gesamte Mannschaft, denn ein zweistelliges Ergebnis in der BOL schafft man nur mit Teamgeist und den haben wir heute zelebriert.
SK Lauf: Alexander Mayer, Max Kammermeyer (54.min Florian Rupp), Timo Lohr, Tobias Spieß, Patrick Dummert (55.min Jan Unser), Florian Niebler, Konstantin Träger, Nico Schmidt, Moritz Rupprecht, Marcus Reiner, Lukas Mirsberger (47.min Alpgiray Göksu)
Zuschauer 30
Verfasser: Roland Kammermeyer
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.