aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Vorbereitung RR Saison 2015/2016
Gegner:
Die Hallensaison ist nun vorbei und die E3 des SK Lauf bereitete sich auf die Spiele im Freien vor. Am 11.März startete man gegen Erlangen-Bruck gleich mit einem 14:4 Kantersieg. Am 19.März war bereits das zweite Testspiel und die Spielvereinigung Nürnberg-Fürth gastierte in Lauf. Hier konnte man über weite Strecken überzeugen und führte noch bis kurz vor Schluss verdient mit 3:1. Letztlich musste man sich mit einem 3:3 zufrieden geben, nachdem der Trainer der Greens jedem Spieler seine Spielminuten gegeben hat. Beim letzten Vorbereitungsspiel gegen den SV Schwaig merkte man den Laufern an, dass man zwischenzeitlich gut eingespielt war. Von Anfang bis Ende hatte man den Gast aus Schwaig im Griff und schoss insgesamt 20 Tore - Endstand 20:0.

Bevor der SK Lauf nun in die Saison starten sollte, gastierte man beim Osterturnier in Hersbruck. Die Mannschaft von Robert Larisch startete mit einem 0:0 gegen die SG Nürnberg-Fürth ins Turnier. Das zweite Spiel gegen die SpVgg Mögeldorf 2000 konnte man mit 2:0 gewinnen. Im dritten Spiel gegen JSG Moritzberg gewann man ebenfalls mit 2:0. Gegen die SG Röthenbach genügte ein 0:0, um verdient ins Halbfinale einzuziehen. Dort wartete der 1.FC Hersbruck, der mit 5:0 bezwungen werden konnte. Jetzt standen sich der 1.FC Hedersdorf und der SK Lauf im Finale gegenüber. Erneut spielte man sich schöne Treffer heraus und so behauptete sich der SKL mit einem 4:0 und wurde verdienter Turniersieger. Wir bedanken uns beim 1.FC Hersbruck für die Einladung und bei allen Mannschaften für faire Spiele.
Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.