aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 2. Spieltag
Gegner: ASV Herpersdorf
ASV Herpersdorf - SK Lauf 2:17 (1:4)

Von Anfang an hatte der SK Lauf das Geschehen im Griff und überzeugte mit gelungenen Kombinationen. Diese Überlegenheit wurde bereits in kurzer Zeit in Tore umgewandelt. Einziger Kritikpunkt bis zur Halbzeit bleibt, dass man nicht alle Chancen konsequent nutzten konnte. Der ASV Herpersdorf konnte nur über Einzelaktionen oder Fernschüsse dagegen halten. So stand es zur Halbzeit verdient 1:4 für den SKL. Nach der Halbzeit wirbelte der SKL weiter und man lies Ball und Gegner laufen. Die tapfer kämpfenden ASV-Spieler bauten nun konditionell immer mehr ab. Die dadurch entstehenden Lücken nutzten die Laufer gekonnt und schossen sehenswerte Tore im MINUTENTAKT. Das zweite Tor des ASV viel dann standesgemäß erneut durch einen schönen Fernschuss. Am Ende einer immer fairen Begegnung stand es 2:17 für den SK Lauf.

SK Lauf:
Eric, Marco, Daniel, Fabio, Moritz, Leon, André, Tobias, Timon, Luis
Verfasser: Tino Knoll
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.