aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 2. Mannschaft
Spieltag: 30.ST.7.6.2014
Gegner: FSV Weissenbrunn
SK Lauf 2 vs. FSV Weissenbrunn 0:0

Bei hochsommerlichen Temperaturen begann das angesetzte Spiel bereits um 12.00 Uhr. Wir wussten also was die "Uhr" geschlagen hatte. Nur ein 3er hielt unsere Aufstiegshoffnungen intakt.

Leider schaffte es unsere Mannschaft trotz einiger Toppchancen in Halbzeit eins bsplw. durch Christian Wölfel, der alleine vor Torhüter Bauernfeind stand, es nicht, die Lederkugel im Gehäuse unterzubringen.

Halbzeit zwei brachte als Toppchance den Lattentreffer von Marc Schober, ansonsten hielt Markus Bauernfeind seine Farben aus Weissenbrunn durch eine hervorragende Gesamtleistung "am Leben". Mit ihren defensiven Mitteln ,machten es die Gäste wirklich gut und haben sich den Punkt redlich verdient.
Wir waren über die gesamte Zeit bemüht, aber auch nicht mehr! Den Schnaittachern an dieser Stelle Glückwunsch zur Meisterschaft und den Leinburgern das nötige Aufstiegsglück über die Relagation!

Kader: Enzensberger, Pirzer (S. Gorka), Vacca, J. Pfister, Reutter, Wölfel, Weninger (Stiegler), Gül (Haas), S. Rothhaar, M. Schober.

Der Schiedsrichter, Herr Schwemmer, war ein kommunikativer Leiter des Spiels.