aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 24.St-7.6.2014
Gegner: DJK Schnaid-Rothensand
SK Lauf - DJK Schnait-R. 5:1

Auch die Laufer Frauenmannschaft konnte sich am letzten Spieltag noch einmal mit einer ordentlichen Leistung von der Kreis- in die Bezirksliga verabschieden. Das erste Tor schossen zwar die Schnaid-erinnen, doch nach der Pause drehten die SKL-Damen, die ohne ihre Toptorjägerin Mandy Schmidt antreten mussten, noch einmal auf und kamen zu einem ungefährdeten Sieg.

Anschließend wurde mit den Aufstiegs-Herren im Sportheim gefeiert, wobei Vorstandsmitglied Norbert Haas an Trainer Saki Zapras ein Aufstiegsgeschenk überreichte und der Betreuerin Michaela Alfes einen Blumenstrauß und das Versprechen gab, dass die Damen im SKL in Zukunft mehr Beachtung erfahren als bisher. Sie werden ihn sicherlich beim Wort nehmen, denn schließlich spielen sie nun in der nächsten Saison in der Bezirksliga, wobei sie schon jetzt auf der Suche nach Verstärkungen sind - Trainer Saki Zapras nimmt in seinen Kader gerne noch begabte Frauen auf.

SKL: Roberts, Barabas, Gruber, Winkler, Lisa Holzermer, Gorka, Mertens, Plobner, Litz, Schütz, Baumgart, Abduljabbar
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.