aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D2 Jugend
Spieltag: 15. ST 12.04.2014
Gegner: ASV Forth
SK Lauf - ASV Forth 9:0

Im Heimspiel gegen den ASV Forth trug Tobias Czernoch mit 4 Treffern zum Kantersieg bei.

Bereits nach 6 Minuten steckt Maxi den Ball geschickt durch die Abwehr und Tobi bedankt sich mit dem 1:0. Wieder 6 Minuten später ist Arxhend der Vorbereiter für das 2:0, seine Flanke findet wiederum in Tobias seinen Abnehmer. Kurz darauf gleich das 3:0 durch Nick, der heute richtig aufdrehte. Oguzhan dribbelte mit Ball und legt dann sauber nach hinten auf für Nick. Dieser verlädt geschickt den Torwart und darf sich über ein schönes Tor freuen. Eben noch Vorbereiter nun Vollstrecker - Maxi und Nick kombinieren sicher im Mittelfeld und bedienen Oguzhan, der das 4:0 in der 16. Spielminute klar macht. Mit einem Sololauf in der 21. Minute und seinem dritten Treffer in dieser Partie zeigt Tobi seine Stärke erhöht er auf 5:0, dem gleichzeitigem Halbzeitstand.

Auch in der 2. Halbzeit dauerte es nur 6 Minuten bis zum ersten Treffer. Arxhend, der heute sehr laufstark auftrat, setzte sich wie mehrfach heute, gut auf der rechten Seite durch. Er sieht in der Mitte den mit gelaufenen Nick, dieser in guter Position legt mannschaftsdienlich für Tim auf, der sich über seinen Treffer zum 6:0 freut. 42. Minute Maxi kombiniert mit Tim, dessen Schuss vom Torwart nur abgeklatscht werden kann und Tobi Czernoch legt noch eine Schippe drauf und staubt mit seinem 4.Treffer zum 7:0 ab. 44. Minute – Arxhend am Rande der Verzweiflung, riesen Spiel aber das Tor für ihn will nicht klappen. Maxi ist diesmal der Abstauber zum 8:0, nachdem Arxhend´s Schuss vom TW nicht gehalten werden kann. Doch Arxhend gibt nicht auf, alle Kraft steckt in seinem Schuss in der 54.Minute und wieder kann der Torwart abwehren. Doch jetzt lässt er es sich nicht mehr nehmen und hämmert das Leder zum 9:0 Endstand in die Maschen.

Fazit des Trainers Tobias Goretzki: „Wir haben nie aufgehört zu spielen und zu kombinieren und heute wurden die Chancen endlich einmal genutzt .“

Kader: Özcan, Zylka C.,Tafaj, Dönmez, Büschel, Zylka J., Grün, Hacker, Braun, Seitz, Pasalidi, Czernoch, Hofmann
Verfasser: Andrea Goretzki
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.