aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 1. Mannschaft
Spieltag: 15.ST 9.4.2014-Nachhol
Gegner: SV Ermreuth
SV Ermreuth – SK Lauf 1 : 3

Die erste große Chance hatte Daniel Rothhaar in der 17. Minute, als dem Ermreuther Torwart mit seinem Verteidiger ein Mißgeschick passierte, doch Dani konnte diese Chance nicht nutzen. Danach gab es zwei Eckbälle für Ermreuth und in der 24. Minute Fehler eines Laufer Verteidigers – Friedrich mit Nr. 4 war der Nutznießer und schoss zum 1:0 für Ermreuth ein. In der 26. M. ein Foul im Strafraum an Daniel Rothhaar – Pfiff blieb aus. Dann die Youngster-Parade – denn Cittadini zu Rauh, der zu Daniel Rothhaar und der macht den Ausgleich.

In der 33. Minute dann für die nun überlegenen Laufer der schönste Angrff, wobei Cittadini drei Manna aussteigen lässt – gibt noch zu D.R.- der sein 2. Tor zum 2:1 macht.Es brennt weiter lichterloh im Ermreuther Strafraum, Lauf versäumt einen Treffer nachzulegen. Auch anfangs der 2. Halbzeit überlegene Laufer – dann nach ca. 20 Minuten kommt der Bruch – Lauf hört auf Fußball zu spielen – Ermreuth komm auf – die letzten 20 Minuten gehören dann wieder dem SKL und in der 85. Minute hat der bereits in der Halbzeit eingewechselte Mehmet Sögütlü eine tolle Szene, denn er verwandelt einen Freistoß an der Mauer vorbei unhaltbar zum 3:. Ein verdienter Sieg, der leicht hätte höher ausfallen können, doch Ermreuth, welches ohne den verletzten Spielertrainer antreten musste, wehrte sich nach Kräften.
Kader SKL: Kaas, Dörfler, Fischer, Bergler, Lechner, Dotzler, Rauh, Cittadini, Reutter, Sven Rothhaar, Daniel Rothhaar – Sögülü, Meier, Haas,
Torschützen: Friedrich (24.M.)D. Rothhaar (27.M.), D. Rothhaar (33.M.), Sögütlü (85.M.)
Schiedsrichter: Gantke, SG Nbg.-Fürth
Zuschauer 80
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.