aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: C1 Jugend
Spieltag: 2. Spieltag
Gegner: BSC Woffenbach
SK Lauf – BSC Woffenbach 1 : 5

Im zweiten Saisonspiel mussten die Laufer eine deftige Niederlage gegen den Neuling aus Woffenbach einstecken. Diese waren in allen Belangen überlegen und hatten die bessere Spielanlage, sowie auch die körperlich überlegenere Mannschaft. Zwar hatten die Laufer nach dem Woffenbacher Führungstor zwei gute Chancen durch Christian Meier und Ralph Wiemeyer zum Ausgleich, doch ein Tor konnten sie daraus nicht erzielen.

Nach der Pause drehten die Woffenbacher noch mehr auf und die Laufer wurden in die Verteidigung gedrängt. Erst nach der Einwechslung von Kevin Sieber und Bastian Schlegel gelang ihnen das Ehrentor, welches Sieber per Kopfball auf Flanke von Schlegel erzielte.

Torfolge: 0:1 Wiebe, 0:2 Lang, 0:3 Bärtl, 0:4 Bärtl, 1:4 Sieber, 1:5 Wiebe.

SK Lauf: Reißer, Bergler, Lange (60. Schlegel), Gunawardhana, Meier, Dotzler, Cittadini (53. Sieber), Zagel (45. Papathanasiou), Wiemeyer (65. Pirzer), Gorka, Hoydak.