aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 2. Mannschaft
Spieltag: 2. ST 18.8.2013
Gegner: SC Happurg
SC Happurg - SKL II 2:4

Wir starteten zwar gut ins Spiel und kamen in der 20. Minute zum 0:1 durch Christian Wölfel,, der aus 16 m abzog. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff mussten wir das 1:1 durch Ascher hinnehmen. Eine Pausenpredigt durch Trainer Werner Kirchhoff war angesagt, denn etwas mehr Spielwitz war schon gefragt. Zunächst aber noch der Rückstand durch einen Foulelfmeter.

Ab der 60. Minute fanden wir dann den Weg zum Tor und kamen durch Marc Schober zum Ausgleich. Ricky Gorka und Schober legten noch zwei draufund wir holten wieder drei Punkte.

Unser Trainer schaut zuversichtlich in die Zukunft, sah aber noch Verbesserungspotential der jungen Truppe.

SKL: Enzensberger, Rauh, Pirzer, Fischer, R. Gorka, Müller, J. Pfister, Reichel, Weninger, M. Schober, Wölfel, May, Wiemeyer, Kastl, Hitze ,

SR S. Eckert, KIrchenbirkig - Zuschauer 60
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.