aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 1. Mannschaft
Spieltag: 2. ST 18.8.2013
Gegner: ASV Forth
ASV Forth - SK Lauf 0:7 Man soll ja immer hübsch bescheiden sein und nicht größenwahnsinnig werden, aber..... zweistellig hätte das Spiel ausgehen müssen. So hatten wir die Forther im Griff, die aber nun wirklich kein großer Gegner waren. Anfangs wehrten sie sich noch gewaltig, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor für uns fiel. Dies war dann in der 15. Minute der Fall, als Dominik Bürner zu Daniel Rothhaar durchsteckte und dieser das 1:0 erzielte. Das 2:0 entstand nach einem Freistoß von Taygun Kuru, wiederum war Daniel R. in der 22. Minute zur Stelle.
Danach folgte Chance auf Chance und es war schon etwas leichtsinnig, wie man mit der Verwertung umging - der Tip von alf ging aber immer noch auf (4:0) und es war ja noch eine Halbzeit lang Zeit dazu....
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine weiterhin couragierte Leistung und nach drei Minuten war es wieder Daniel R., der auf Vorlage von Hannes Dörfler das 3:0 erzielte. danach ging es Schlag auf Schlag oder Tor auf Tor: 56.M. Taygun Kuru zum 4:0
64.M. Julius Reutter zum 5:0
65.M. Sven Rothhaar mit Freistoß zum 6:0
85.M. Christian Meier nach Vorlage Reutther zum 7:0
Natürlich war es wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung aller eingesetzter Spieler, natürlich hätten mehr Tore fallen können, aber einer war wirklich gut an diesem Tage und man darf ihn mal loben, so unser Ehrenmitglied Walter Rank: das Geburtstagskind Maximilian Dotzler, der 19 Jahre jung wurde - Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Leistung.

SKL: Kaas, Dörfler, Bittner, Meier, Lechner, Gunawardhana, Dotzler, Kuru, Bürner, S. Rothhaar (c), D. Rothhaar, Cittadini; Reutter, Bergler, ETW Pinskij
SR Ulrich Schönfeld, ASV Sassanfahrt .
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.