aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 1. Mannschaft
Spieltag: 1. ST 11.8.2013
Gegner: SpVgg Neunkirchen-Speikern
SK Lauf -SpVgg Neunkirchen-Speikern 2:0

Saisonauftakt erfolgreich - Auftaktsieg gegen einen stark defensiv eingestellten Gegner mit einem überragenden Torwart Jörg Günther (spielte in der Jugend auch schon mal bei uns). Nach Foul an Dominik Bürner verlud ihn aber unser Spielführer Sven Rothhaar beim Strafstoß in der 11. Minute. Dann konnten wir die vielbeinige Abwehr nicht knacken. Erst in der 55. Minute flankte Neuzugang Julius Reutter toll in den Strafraum und mit einem Flugkopfball gelang Daniel Rothhaar das schon alles entscheidende 2:0

Wir sind gespannt,was sich die Trainer und Spieler einfallen lassen, um solch defensiv eingestellte Gegner zu knacken - wir werden es im Verlaufe der Saison noch öfters damit zu tun haben und dürfen nicht denken, jedes Spiel 7:0 zu gewinnen. Schon gehört? sowas sagte auch schon Wundertrainer Pepe von den Bayern!

SKL: Kaas, Dörfler, Bittner, Meier, Lechner, Gunawardhana, Dotzler, Reutter, Sven Rothhaar, Bürner, Daniel Rothhaar, Rauh, Zagel, Kuru - ETW Enzensberger

SpVgg Neunkirchen: Günther, Kraus, Knorr, Ohr, Raschendorfer, Mösbauer, Gartner, Zinar, Miller, Staar, Leontjev, Morosov, Schneider - ETW Geiswinkler.

Schiedsrichter: Clemens Lubowski, DJK Schwabach
Zuschauer 150 .
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.