aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Vorbereitung
Gegner: SV Schwaig
SV Schwaig – SK Lauf B2 2:4 (1:2)

Unser letztes Vorbereitungsspiel bestritten wir, ohne zu überzeugen, beim SV Schwaig. Ungeachtet des Ergebnisses, boten wir von der ersten bis zur letzten Minute den mitgereisten Zuschauern nicht das bis dahin gewohnte taktische und mannschaftsdienliche Spiel. Eine Linie war weitestgehend nicht zu erkennen. Stattdessen verstrickten wir uns in Einzelaktionen. Niemand war an diesem Tag in der Lage, das Spiel ernsthaft mit klaren und sicheren Aktionen auf ein ansehnliches Niveau zu bringen. Bleibt zu hoffen, dass zum Start in die Punkterunde der hervorragende Eindruck aus den vorangegangenen Vorbereitungsspielen wieder Einzug erhält.

Aufstellung: TW Christopher Franz, Kai Hennig, Sven Maier, Patrick Körbel, Patrick Oeder, Philipp Stiegler, Gurur Kiroemeroglu, Christian Haas, Stanislaus Dill, Marcus Schwandner, Artur Kaslauski, Maximilian v. Jähnichen, Lukas Gerstacker

1:0 / 5. Min.
1:1 / 10. Min. – Artur Kaslausik (Gurur Kiroemeroglu)
1:2 / 32. Min. – Stanislaus Dill
1:3 / 68. Min. – Maximilian v. Jähnichen
2:3 / 78. Min.
2:4 / 80. Min. – Maximilian v. Jähnichen

ng