aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 19.Spieltag
Gegner: JFG Moritzberg
SK LAUF - JFG Moritzberg 9:0 Der 19. Spieltag wurde nachgeholt und bei sommerlichen Temperaturen auf einem perfekt zu bespielenden Platz ausgespielt. Kein Zweifel wurde von Beginn an daran gelassen, was auf der Tagesordnung stand und von Beginn an wurde das Spiel vom SKL dominiert. Wie in den vergangenen Spielen war die Spielkultur zurück gekehrt und das Selbstbewußtsein war in allen Mannschaftsteilen zu spüren. Nach knapp einer viertel Stunde und dem anfänglichen Vergeben der ersten Chancen klingelte es im Minutentakt und Marcel K. eröffnete mit dem 1:0 in der 13. Min. den Torreigen und legte in der 16. Min. gleich zum 2:0 nach. Unsere neue Waffe im Sturm heißt Sebastian und hatte am heutigen Tag gleich fünfmal Anlaß zum Jubeln er erzielte in der 18./20./38./ 53. und 56 Min. seine Tore und ist in der Schlußphase der Saison zu einem echten Goalgetter geworden. Klasse Leistung Seb und weiter so ! Die beiden weiteren Treffer in diesem Spiel zum 9:0 Endstand erzielten Sander zum zwischenzeuitlichen 5:0 in der 21. Min. und Riccardo zum 7:0 in der 52. Min. Es spielten: Julian, Fabian, Ferdinand, Timo L., Marco, Marcel K., Sebasstian, Sander, Johannes Ersatz: Marcel W., Chris, Riccardo, Petros, Timo S., Yannick
Verfasser: Frank Schulze
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.